Lade Göppinger Produktwelt

Gemeinsam mit Göppinger in den Frühling starten!

4. März 2018by admin
Fitindenfruehling_mitmachen_Dieneue1077-1280x493.jpg

Der Frühling naht und das ist die perfekte Zeit, um fit zu werden und den inneren Schweinehund zu besiegen.
Deshalb starten wir jetzt gemeinsam mit Euch und der Neuen 107,7 die Aktion ‘Fit in den Frühling‘.
Wir haben für Euch ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt – wie wir fit werden. Um fit zu werden, ist es wichtig viel Wasser zu trinken, das hilft dem Körper dabei zu entschlacken und zu entgiften. Zudem ist es gut für die Haut, das Immunsystem und regt den Stoffwechsel an. Da purzeln die überflüssigen Pfunde ganz nebenbei!

DIE BESTEN TIPPS GEWINNEN!

Weil’s zusammen leichter geht, suchen wir Eure Tipps und Tricks, wie ihr fit in den Frühling startet. Die besten 5 Tipps werden mit jeweils einem Jahresvorrat Göppinger Mineralwasser belohnt und werden zusätzlich noch auf die Göppinger Mineralwasser-Etiketten abgedruckt. Und Ihr könnt mit Eurem Wissen ordentlich abräumen. Wir haben für Euch schon ein paar tolle Trinktipps, Übungen, Rezepte und Aktivitäten auf der schwäbischen Alb gesammelt und sind auf Eure Tipps gespannt. Lasst uns zusammen ‘Fit in den Frühling’ starten. Auf geht’s!

Hier Tipps eintragen und gewinnen

Aktiv werden und gewinnen

Die besten Routen auf der Alb

 

FIT IN DEN FRÜHLING MENÜ BY MARKUS EBERHARDINGER

Markus Eberhardinger, Koch im Bäckerhaus in Roßwälden, hat extra für Euch ein 3-Gänge-Menü zusammengestellt mit dem wir gemeinsam fit in den Frühling starten können. Ein Video mit der Anleitung für die Vorspeise seht Ihr unten. Für alle Rezeptanleitungen klickt hier: Rezepte
Besorgt Euch die Zutaten, schnappt Euch die Anleitung und probiert es doch einfach mal selbst aus.
Viel Spaß beim Reinschauen und Nachkochen!

aquaRömer GmbH & Co. KG

Boller Straße 132
73035 Göppingen

Telefon: 0 71 61 / 40 38-0
Fax: 0 71 61 / 40 38-12
E-Mail senden

Rechtliches